SoVD Jugend

Jugend im Sozialverband Deutschland (SoVD) – Eine Gemeinschaft, die Dich stark macht.

Herzlich Willkommen... 

 

Wir beschäftigen uns damit, wie unser aller Zusammenleben besser gestaltet werden kann. Unser Ziel ist es, dass niemand aufgrund seiner Behinderung, Herkunft oder Religion ausgegrenzt wird.

Wir wollen nicht gleich die ganze Welt verändern, aber unseren Teil dazu beitragen, dass jeder Mensch sein Leben selbstbestimmt in die eigene Hand nehmen kann.

In Niedersachsen. In Isernhagen & Umgebung.

Unsere Jugendarbeit und ~projekte im Ortsverband befinden sich noch im Aufbau. Bringe Deine Ideen mit ein und gestalte so Dein nahes Umfeld mit!

Selbstverständlich kannst Du uns auch einfach erstmal kennenlernen und an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen.

Mehr über uns findest Du über YouTube in diesem Video 

 

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Ansprechpartnerin im SoVD-Ortsverband Isernhagen ist 


Friederike-Marie Kempe,

Tel. Nr. 01573-9382862,

E-Mail:  rike-marie(at)gmx.de